banner
neuesten Nachrichten
  • heißer Verkaufsfreier raum etikettiert Halskettenanhänger

    Diese Tags sind vielseitig und eignen sich hervorragend für viele Projekte. Einige der Ideen, die wir uns ausgedacht haben, sind: Münzen des Gürtels 1.Dance Teile 2.Jewelry - sie können verwendet werd...

  • Internationaler Tag der Arbeit

    Am 1. Mai 1886 traten mehr als 200.000 Arbeiter in Chicago (USA) in einen Generalstreik, um das Acht-Stunden-System einzuführen. Nach einem harten und blutigen Kampf haben sie endlich gewonnen. Zum Ge...

  • Großhandel China Lieferant Edelstahl vergoldet Schmuck Einhorn Halskette

    Diese Einhorn-Halskette Verleiht Ihrem Alltag einen Hauch von Farbe und Phantasie. Die Einhorn-Halskette kann optional mit einer Kartenmeldung versehen werden. Diese Einhornkette ist eine zauberhafte ...

Was ist plattierter Schmuck?
2019-03-15 14:56:48

Sie wissen ganz genau, was Goldschmuck ist, aber wissen Sie, was es bedeutet, wenn ein Stück vergoldet wird? Plattieren kann einen großen Unterschied machen, wenn es um den Preis geht, den Sie für Ihren Schmuck bezahlen, da plattierte Teile normalerweise günstiger sind als feste.

Im Allgemeinen wird beim Plattieren ein Schmuckstück aus einem bestimmten Metall oder einer bestimmten Legierung mit einer Schicht aus einem anderen Metall bedeckt. Zum Beispiel würde ein Kupfer- oder Silberring mit einer Goldschicht darauf als Goldplattiert verkauft.
Stücke, die mit einem bestimmten Metall plattiert werden, sind in der Regel billiger als solche, die vollständig daraus hergestellt werden. Goldplattierte Schmuckstücke kosten weniger als ein analoges, meist aus Gold gefertigtes Stück. Wenn also Geld eine wichtige Überlegung ist, sollten Sie plattierten Schmuck verwenden.

Wie Sie vielleicht erwarten, hat die Auswahl der günstigeren Option auch Nachteile. Für Anfänger wird die Beschichtung, die Ihren Schmuck bedeckt, unvermeidlich nachlassen. Je dicker die äußere Schicht ist, desto länger dauert es, bis sie abgenutzt ist und die untere Schicht sichtbar wird. An diesem Punkt können Sie das Stück zu Ihrem Juwelier bringen, um es zu replizieren. Das Problem beim Replizieren ist, dass es Geld kostet und einige Metalle wie Gold oder Rhodium sehr teuer sind.

Klicken Sie hier, um eine Auswahl der neuesten und beliebtesten vergoldeten Schmuckstücke anzuzeigen.

    begleiten Sie uns :

abonnieren Sie den Newsletter

jetzt chatten

olivia live chat

Guangzhou Olivia Jewelry Co.,Ltd

   

das professionelle Team zum Service !

banner
latest news
  • Hot Sale Blank Tags Necklace Pendant

        These tags are versatile and are great for many projects. Some of the ideas we've come up with are: 1.Dance belt coins 2.Jewelry parts - they can be used as is as a part of any jewelry i...

  • International Labor Day

       On May 1, 1886, more than 200,000 workers in Chicago, the United States, went on a general strike for the implementation of the eight-hour work system. After a hard and bloody struggle, t...

  • Wholesale China Supplier Stainless Steel Gold Plated Jewelry Unicorn Necklace

    This unicorn necklace will put a touch of color and of fantasy in your everyday life. The unicorn necklace can be optionally included with card message.This unicorn necklace is a magical add...

What is Plated Jewelry?
2019-03-15 14:56:48

    You most certainly know what gold jewelry is, but do you know what it means for a piece to be gold plated? Plating can make a big difference when it comes to the price you pay for your jewelry, as plated pieces are usually cheaper than solid ones.

    Generally, plating is the process through which a piece of jewelry made from a certain metal or alloy is covered with a layer of another metal. For example, a copper or silver ring with a layer of gold on top would be sold as gold plated.
Pieces plated with a certain metal are usually cheaper than the ones made entirely from it.Gold plated jewelry will cost less than an analogous piece made mostly from gold. So, if money is an important consideration, you might want to go with plated jewelry.

    As you might expect, picking the cheaper option also has its disadvantages.For starters, the plating that covers your jewelry will inevitably wear away. The thicker the outer layer, the more time it will take before it wears away and the lower layer becomes visible.At that point, you can take the piece to your jeweler to get it replated. The problem with replating is that it costs money and some metals, such as gold or rhodium, are very expensive.

Click here to see a selection of the newest and most popular gold-plated jewelry.

    join us :

subscribe to the newsletter

chat now

olivia live chat

Guangzhou Olivia Jewelry Co.,Ltd

   

the professional team to service !