banner
neuesten Nachrichten
  • Feiertagsmitteilung des Frühlingsfestes

    Sehr geehrter Herr / Frau, Wie ein schöner Tag! Das traditionelle chinesische Frühlingsfest steht vor der Tür. Olivia Jewelry hat vom 20. Januar bis zum 3. Februar Urlaub. Wenn Sie den Katalog und die...

  • Frohes neues Jahr 2020

    2019 steht vor der Tür und das neue Jahr steht vor der Tür, Oliva Jewelry alle Mitarbeiter möchten Ihnen aufrichtige Wünsche aussprechen und sich für Ihre fortgesetzte Unterstützung bedanken. Wir biet...

  • Weihnachten 2019
    2019-12-13 Weihnachten 2019

    Weihnachten kommt aber einmal im Jahr. Aber wenn es darum geht, bringt es gute Laune. Es scheint, dass die Weihnachtszeit wieder da ist und es wieder Zeit ist, das neue Jahr einzuläuten. Wir wünschen ...

Das Mittherbstfest
2019-09-12 14:15:08

An angesehene Kunden:

Das Mittherbstfest rückt näher. Olivia Jewelry bedankt sich anlässlich des Vollmond-Festivals ganz herzlich bei Ihnen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Bestätigung unserer Produkte und Dienstleistungen.

Wir schätzen die langfristige freundschaftliche Zusammenarbeit mit Ihnen und sind bereit, in Zukunft bessere Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre starke Unterstützung und freuen uns auf Ihre weitere Aufmerksamkeit und Unterstützung.

Herzlichen Glückwunsch: Happy Mid-Autumn Festival, glückliche und gesunde, erfolgreiche Karriere.


Der 13. September 2019 ist das Mittherbstfest. Das Mittherbstfest begann in der frühen Tang-Dynastie und setzte sich in der Song-Dynastie durch. In der Ming- und Qing-Dynastie war es eines der bekanntesten traditionellen Feste in China.

Das Mittherbstfest mit der Wiedervereinigung des Vollmonds als Symbol für die Sehnsucht der Menschen nach ihrer Heimat und ihren Verwandten wünscht sich eine schnelle Ernte und Glück und wird zu einem reichen und kostbaren kulturellen Erbe. Das Mittherbstfest, das Drachenbootfest, das Frühlingsfest und das Qingming-Festival sind auch als die vier traditionellen Feste in China bekannt.


    begleiten Sie uns :

abonnieren Sie den Newsletter

jetzt chatten

olivia live chat

Guangzhou Olivia Jewelry Co.,Ltd

   

das professionelle Team zum Service !

banner
latest news
  • Olivia Hot Selling Star of David Pendants

        The big satellite, also known as the hexagram, is the shield of David, the seal of Solomon, and the Jewish Star is the symbol of Judaism and Jewish culture. After the founding of Israel,...

  • the National Day of China

        October 1, 2019 is the 70th anniversary of the founding of the People's Republic of China. The Congress to celebrate the 70th anniversary of the founding of the People's Republic of Chin...

  • the Mid-autumn Festival

    To respected customers:     Mid-Autumn Festival is approaching. On the occasion of the full moon festival, Olivia Jewelry express our sincere wishes and thanks to you. Thank you for your sup...

the Mid-autumn Festival
2019-09-12 14:15:08

To respected customers:

    Mid-Autumn Festival is approaching. On the occasion of the full moon festival, Olivia Jewelry express our sincere wishes and thanks to you. Thank you for your support and affirmation of our products and services.

    We cherish the long-term friendly cooperative relationship with you and are ready to provide better products and services in the future. Thank you again for your strong support, and look forward to your continued attention and support.

    Here, congratulations: Happy Mid-Autumn Festival, happy and healthy, prosperous career.


    September 13, 2019 is Mid-Autumn Festival,the Mid-Autumn Festival began in the early Tang Dynasty and prevailed in the Song Dynasty. By the Ming and Qing Dynasties, it had become one of the most famous traditional festivals in China.

    The Mid-Autumn Festival, with the reunion of the full moon as a symbol of people's longing for their homeland and their relatives, wishes for a bumper harvest and happiness, and becomes a rich and precious cultural heritage. The Mid-Autumn Festival, the Dragon Boat Festival, the Spring Festival and the Qingming Festival are also known as the four traditional festivals in China.


    join us :

subscribe to the newsletter

chat now

olivia live chat

Guangzhou Olivia Jewelry Co.,Ltd

   

the professional team to service !