banner
neuesten Nachrichten
  • Internationaler Tag der Arbeit

        Olivia Jewelry hat Feiertage am internationalen Arbeitstag und wir haben dieses Jahr 5 Tage Feiertage (5.1-5.5). Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten, klicken Sie bitte auf den Chat in der r...

  • Olivia neue Strass Armband

    Der polierte Look dieses Armbands verleiht Ihrem Look so viel Raffinesse. Prinzessin geschnittene CZ-Steine ​​bilden ein trendiges Bolo-Armband. Sieht überzeugend aus mit so intensivem Feuer und Glanz...

  • beliebte Pflege Schmuckzubehör

    Der Internationale Tag der Krankenschwester ist jedes Jahr der 12. Mai, der an die Gründung der modernen Pflegedisziplin Florence Nightingale im Jahr 1912 erinnert. Sein Grundprinzip besteht darin, Ni...

2020 Modeschmuck für coole Girls
2020-02-27 16:34:31

Im neuen Jahr 2020 erwärmen sich die Metallelemente ständig, viele coole Mädchen tragen Metallzubehör.

Zunächst Ohrringe aus Edelstahl oder Metall.


Creolen sind seit einem halben Jahrhundert beliebt, unter denen die innovativen nicht versiegelten Ohrringe in den letzten zwei Jahren auch bei jungen Menschen beliebt waren, insbesondere auf der Straße!


Neben Metallohrringen sind Halsketten auch der letzte Schliff. Zum Beispiel ist die heißeste Münzkette der letzten zwei Jahre eines der Straßenaccessoires mit einer hohen Fluktuationsrate der trendigen Leute. Es ist retro und normalerweise am besten zusammenzufalten.


Brief-Accessoire-Anhänger-Halskette ist seit letztem Jahr beliebt, von Brieflogos großer Marken über Halsketten, Ohrringe und Armbänder bis hin zu maßgeschneiderten Accessoires mit eigenen Logo-Buchstaben oder den Namensbuchstaben eines Star-Bloggers. Schauen Sie also nicht auf einen Brief herab kann es Ihnen helfen, verschiedene Signale zu übertragen. So wie das Erscheinen von einfachen impliziten reichen Freunden, können Buchstaben Accessoires tragen, um den Charme zu erhöhen.

    begleiten Sie uns :

abonnieren Sie den Newsletter

jetzt chatten

olivia live chat

Guangzhou Olivia Jewelry Co.,Ltd

   

das professionelle Team zum Service !

banner
latest news
  • International Labor Day

        Olivia Jewelry have holidays on the International Labor Day,and we will have 5 days holidays this year(5.1-5.5).If you want to contact us ,please click the CHAT NOW on the right corner,w...

  • Olivia New Rhinestone Bracelet

    The polished look of this bracelet brings so much sophistication to your look, Princess cut CZ stones form a trendy bolo bracelet, Looks convincing with such intense fire and sparkle for a remarkable ...

  • Popular Nursing Jewelry Accessories

    International nurse's Day is May 12 every year, which is to commemorate the founding of modern nursing discipline Florence Nightingale in 1912. Its basic tenet is to advocate, inherit and carry forwar...

2020 Fashion Jewelry for Cool Girls
2020-02-27 16:34:31

In the new year 2020,metal elements are constantly warming up,many cool girls wearing metal accessories.

First of all, stainless steel or metal earrings.


Hoops Earrings have been popular for half a century, among which the innovative unsealed earrings have also been popular with young people in the past two years, especially in the street!


In addition to metal earrings, necklaces are also the finishing touch. For example, the hottest Coin Necklace in recent two years is one of the street accessories with a high turnover rate by the trendy people. It's retro, and it's usually best to fold it up.


Letter accessories pendant necklace have been popular since last year, from letter logos of major brands to necklaces, earrings and bracelets, and customized accessories with their own logo letters or the name letters of a star blogger, so don't look down on a letter, it can help you transmit various signals. So like the appearance of simple implication rich friends, can wear letters accessories to increase charm.

    join us :

subscribe to the newsletter

chat now

olivia live chat

Guangzhou Olivia Jewelry Co.,Ltd

   

the professional team to service !