heiße Produkte
Trending neue heiße Produkte aus China, wir sind Schmuckhersteller seit vielen Jahren, wissen wir über die Trendprodukte von unseren Kunden und dem Markt auf der ganzen Welt. die neuen Designs Tier Anhänger, Gebet Kreuz Anhänger Charme, religiöse Jewerly, Herzform Anhänger und ect für Halskette, Armbänder, Fußkettchen.
Anhänger
Anhänger

Art und Weise verschiedene neue Artschmucksachezusätze Edelstahlanhängercharme, einfacher kleiner und großer Charmeanhänger, Herzcharme-Anhänger, Querschmucksacheanhängercharme, religiöser Anhängercharme, Tieranhänger, Blumenanhängercharme, Buchstabeanhängercharme, Schlüsselformanhänger und ect.

jetzt einkaufen
einstellen
einstellen

China Großhandel Mode Edelstahl Gold Silber Rose vergoldet Kristall Zirkonia Schmuck Halskette Set, Anhänger mit Ketten, Braclets mit Halskette und Ohrringe, können Sie wählen, was Sie wollen, individuelles Design und personalisierte Logo Name Schmuck sind verfügbar. & nbsp;

jetzt einkaufen
Halskette
Halskette

benutzerdefinierte Sie besitzen Name Alphabet Buchstaben Halskette für Neugeborene, Modeketten mit Anhänger Charms Design, viele Anhänger Stile für Ihre Optionen, können Sie die Kette passen Sie wollen. & nbsp;

jetzt einkaufen
Fußkettchen
Fußkettchen

kostümschmuck goldkette fußkettchen design mit mode anhänger charme, anzug für party, hochzeit und strand & nbsp;

jetzt einkaufen
Armband
Armband

neue gold design mode unendlichkeit charme armbänder dicken gold kette armbänder schmuck design für mädchen und jungen, wir liefern größen gold silber ketten und anhänger designs für armbänder machen. & nbsp;

jetzt einkaufen
Armreif
Armreif

einfache leere benutzerdefinierte Hand gestempelt ManschetteArmreif mit Charms

jetzt einkaufen
Video
Guangzhou Olivia Schmuck co., ltd, w Wir haben ein gutes Handelsteam, um Ihnen den besten Service zu bieten! Wir haben die Fabrik spezialisiert auf die Herstellung von Edelstahl-Schmuck für mehr als 10 Jahren! Wir werden unser Bestes tun, um Sie zufrieden zu stellen!
Videos anzeigen
neuesten Nachrichten
  • Das Mittherbstfest
    2019-09-12 Das Mittherbstfest

    An angesehene Kunden: Das Mittherbstfest rückt näher. Olivia Jewelry bedankt sich anlässlich des Vollmond-Festivals ganz herzlich bei Ihnen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Bestätigung unserer ...

  • neue einkaufssaison
    2019-09-06 neue einkaufssaison

    Im Juli und August haben viele ausländische Geschäftsleute einen angenehmen langen Urlaub verbracht, und der September steht vor der Tür. Sind Sie bereit, Halloween und Weihnachten auszuwählen und zu ...

alle Neuigkeiten anzeigen
Über Olivia
Guangzhou Olivia Schmuck co., ltd, wir haben die Fabrik auf die Herstellung von Edelstahl-Schmuck für mehr als 10 Jahren spezialisiert. Unsere wichtigsten Produkte sind Edelstahl-Armband, Edelstahl-Armreif, Edelstahl-Ring, Edelstahl-Ohrring, Edelstahl-Anhänger, Edelstahl Stahl Halsketten, Edelstahl Fußkettchen, etc. Wir haben bereits mehr als 2000 Designs über die Produktion, in der Regel jeden Monat mehrere neue Designs angeboten werden! wir tun bereits Geschäfte mit vielen Kunden in den verschiedenen Ländern, hoffen, daß Sie unsere Kunden bald sein konnten. wir versuchen unser Bestes, um Ihnen den besten Service zu geben!

    begleiten Sie uns :

abonnieren Sie den Newsletter

jetzt chatten

olivia live chat

Guangzhou Olivia Jewelry Co.,Ltd

   

das professionelle Team zum Service !

Hot Products
Trending New Hot Products from China , We are jewelry manufacturer for many years , we know about the trending produce from our customers and the market all over the world . The new designs animal pendant , prayer cross pendant charm , religious jewerly , heart shape pendant and ect for necklace , bracelets , anklets .
Pendant
Pendant

Fashion Various New Style Jewelry Accessories Stainless Steel Pendant Charms , Simple Small and Big Charm Pendant , Heart Charm Pendants ,Cross Jewelry Pendant Charms , Religious Pendant Charms ,Animal Pendants ,Flower Pendant Charms , Letter Pendant Charms ,Key Shape Pendants and ect .

shop now
Set
Set

China Wholesale Fashion Stainless Steel Gold Silver Rose Gold Plated Crystal Cubic Zirconia Jewelry Necklace Set ,Pendant With Chains , Braclets with Necklace and Earrings , You Can Choose What You Want,Customized Design And Personalized Logo Name Jewelry Are Available . 

shop now
Necklace
Necklace

Custom You Own Name Alphabet Letter Necklace for New Born Baby , Fashion Chains with Pendant Charms Design , Many Pendant Styles for Your Options , You Can Match the Chain You Want . 

shop now
Anklet
Anklet

Costume Jewellery Gold Chain Anklet Design with Fashion Pendant Charms ,Suit for Party ,Wedding and Beach  

shop now
Bracelet
Bracelet

New Gold Design Fashion Infinity Charm Bracelets Thick Gold Chain Bracelets Jewelry Design for Girls and Boys ,We Supply Sizes Gold Silver Chains and Pendant Designs for Bracelets Making . 

shop now
Bangle
Bangle

Simple Blank Custom Hand Stamped Cuff Bangle Bracelet with Charms

shop now
Video
Guangzhou Olivia Jewelry Co.,Ltd,we have a good trade team to give you the best service!We have the factory specialize in making the Stainless steel Jewelry for more than 10 years!We will do our best to make you satisfied! 
show videos
latest news
  • The Fashion Jewelry Trends of 2019--the Layer Necklace
    2019-01-17 The Fashion Jewelry Trends of 2019--the Layer Necklace

    Hearkening back to the 80’s and 90’s, layered chains necklace and lengths of chains was seen extensively at fashion shows this year. Long skinnier chains combined with bulkier chains along with g...

  • Happy New Year
    2018-12-28 Happy New Year

    2018 is just around the corner and the new year is coming,Oliva Jewelry all the staff would like to offer sincere wishes to you and thank you for your continued support. Happy New Year. Are you e...

show all news
about Olivia
Guangzhou Olivia Jewelry Co.,Ltd,we have the factory specialize in making the Stainless steel Jewelry for more than 10 years.Our main products include stainless steel Bracelet, stainless steel Bangle, stainless steel Ring, stainless steel Earring, stainless steel Pendant, stainless steel Necklaces, stainless steel Anklet, etc.We already have more than 2000 designs about the production,normally every month several new designs will be offered! We already do business with many customers in different countries,hope you could be our customers soon.We will try our best to give you the best service!

    join us :

subscribe to the newsletter

chat now

olivia live chat

Guangzhou Olivia Jewelry Co.,Ltd

   

the professional team to service !